• Jobs Job bei Kirchliche Zusatzversorgungskasse Rheinland-Westfal

Kirchliche Zusatzversorgungskasse Rheinland-Westfal

Dortmund

Marketing / PR / Werbung

Dortmund

Mitarbeiter (m/w) Marketing und Kommunikation Kirchliche Zusatzversorgungskasse Rheinland-Westfalen Dortmund Layout und inhaltliche Unterstützung bei der Erstellung von Informationsmaterial für die Öffentlichkeitsarbeit / Außendarstellung (insbesondere Broschüren, Präsentationen).

Die Kzvk Erfüllt Als Betrieblicher Altersversorger Die Aufgabe Privatrechtlich Beschäftigten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern In Kirche Und Diakonie Eine Zusätzliche Alters- Erwerbs­minderungs- Und Hinterbliebenen­ver­sorgung Zu Leisten Unsere Dienstleistungen Erbringen Wir Für Etwa 3500 Arbeitgeber Fast 500000 Versicherte Und Gut 70000 Rentnerinnen Und Rentner Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Auf Ein Jahr Für Die Abteilung Kommunikation / öffentlichkeitsarbeit Einen Mitarbeiter (m/w) Marketing Und Kommunikation Wir Erwarten: Berufserfahrung Im Bereich Marketing / Kommunikation Und Möglichst Eine Entsprechende Ausbildung Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Aufgeschlossen Und Kreativ Sind Sie Sollten Gern Verantwortung übernehmen Und Nicht Davor Zurückschrecken Auch Komplexe Themen Aus Der Welt Der Finanzen Und Der Altersversorgung Unseren Arbeitgebern Und Versicherten Verständlicher Zu Machen Kernaufgaben Der Stelle: Layout Und Inhaltliche Unterstützung Bei Der Erstellung Von Informationsmaterial Für Die öffentlichkeitsarbeit / Außendarstellung (insbesondere Broschüren Präsentationen) Umsetzung Und Weiterentwicklung Des Corporate Designs Pflege Und Redaktion Internet Und Intranet Mit Cms (typo3) Redaktion Und Layout Von Kundenzeitschrift Mitarbeiterzeitschrift Geschäftsberichten Und Web Schnittstelle Zu Druckerei Agentur Und Streuartikelvertrieben Mitarbeit Bei Abteilungsübergreifenden Projekten (z B Umweltmanagement) Veranstaltungsplanung Unterstützung Bei Der Marketingplanung Und Bei Zielgruppen- / Marktanalysen Der Geübte Umgang Mit Einem Cms Der Adobe Creative Suite (insbesondere Indesign) Und Ms Office Sind Erforderlich Des Weiteren Sind Erfahrungen Im Selbstständigen Erstellen Von Texten Vorteilhaft Wir Bieten Ihnen Eine Begleitende Einarbeitung Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Die Kollegiale Zusammenarbeit In Einem Motivierten Team Ein Hervorragendes Betriebsklima Und Eine Angemessene Vergütung Auch Eine Flexibel Gestaltete Teilzeitbeschäftigung Ist Denkbar Eine U-3-betreuung Im Haus Wäre Möglich Die Zugehörigkeit Zur Evangelischen Kirche Wäre Wünschenswert Ist Aber Nicht Bedingung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Diese Senden Sie Bitte Bis Zum 14032015 An Die Postfach 10 22 41 44022 Dortmund Weitere Informationen Erhalten Sie Von Herrn Axel Stach Abteilungsleiter Tel 02319578-240 Axelstach@kzvk-dortmundde Oder Im Internet Unter: Wwwkzvk-dortmundde Bzw Wwwvkpb-dortmundde Kaufmann Kauffrau Kaufmann Für Marketiungkommunikation Kauffrau Für Marketingkommunikation Werbekaufmann Werbekauffrau Marketingkaufmann Marketingkauffrau Marekting Kaufmann Für Marketing Und Komunikationsmanagement Mitarbeiterin Mitarbeiter (m/w) Marketing Und Kommunikation Layout Und Inhaltliche Unterstützung Bei Der Erstellung Von Informationsmaterial Für Die Öffentlichkeitsarbeit / Außendarstellung (insbesondere Broschüren Präsentationen) Dortmund

Spezialist/in Risikocontrolling
   Kirchliche Zusatzversorgungskasse Rheinland-Westfalen (Dortmund)

Abteilungsleiter / Abteilungsleiterin für die Rentenabteilung
   KIRCHLICHE ZUSATZVERSORGUNGSKASSE RHEINLAND-WESTFAL (Dortmund)

Assetmanager / Assetmanagerin (Real Estate)
   KIRCHLICHE ZUSATZVERSORGUNGSKASSE RHEINLAND-WESTFAL (Dortmund)

Vermögensberater (m/w/d) im Filialbereich
   Hamburger Sparkasse (Hamburg)

Elektro-/ Heizungsmeister, Techniker, Ingenieur für Technischen Vertrieb und Angebotsmanag
   ProSolarTec GmbH (Mechernich)

IT-Engineer - IT Business Application Manager (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)